Verlorene und beschädigte Pakete

Verlorene und beschädigte Pakete
Beschädigte Pakete
Falls Ihr Paket bei Ankunft beschädigt sein sollte, machen Sie bitte ein paar Fotos von der Beschädigung. Danach können Sie eine Rücksendung über Ihren Flanevo Accunt beantragen wo Sie diese Fotos hochladen können. Wir werden Ihnen entweder Ihr Geld zurückerstatten oder eine individuelle Lösung für Sie finden, je nach dem wie schwerwiegend die Paketbeschädigung ist.
 
Verloren gegangene Pakete
Falls Ihr Paket bei Ihnen nicht angekommen ist, fragen Sie zuerst bei Nachbarn und/oder Mitbewohnern sowie bei Ihrer lokale Poststelle nach. Es könnte ja sein das Sie gerade nicht zu Hause waren als das Paket geliefert wurde. Sollte Ihr Paket wirklich verschwunden sein, kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir kümmern uns um dieses Problem: Kontaktieren Sie uns http://www.flanevo.de/help/index.html#contactUs