0

Opps, Ihre Einkaufstasche ist leer!

Zum Warenkorb & Zur Kasse
Anmelden & Registrieren | Senden Sie uns eine E-Mail | Hilfe-Zentrum
Themen
Versand und Lieferung
Über Flanevo
Mein Account
Mitgliedschaft
FAQs
Stornierung
Bestellinformation
Rücksendungen
Urheberrechtsverletzung
Newsletter
wie kann ich bezahlen
Rabatte & Aktionen
Informationen zu Urheberrechtsverletzungen
Weiter shoppen
Wie kann ich nachweisen dass ein Artikel fehlerhaft ist

Wie kann ich nachweisen dass ein Artikel fehlerhaft ist?

Bitte fügen Sie ihrer Rückgabe Beweise für die Fehlerhaftigkeit des Artikels hinzu. Hier finden Sie Richtlinien die Ihnen erleichtern Fehler zu beweisen:
 
Um zu beweisen, dass der Artikel in der falschen Größe oder mit den falschen Maßen geliefert wurde müssen Sie an den entsprechenden (fehlerhaften Stellen) ein Maßband dazuhalten und ein Foto machen. Dieses Foto senden Sie uns einfach bei der Rückgabe.

Um zu beweisen, dass die Farbe falsch oder der Artikel beschädigt ist, machen Sie ein Foto von den betreffenden Stellen am Produkt und senden Sie uns dieses bei der Rückgabe.
 

Entsprechender Artikel
1. Eine Rücksendung einleiten
2. Wie lange wird die Rückerstattung dauern
3. Regeln zum Rückversand
4. 7-Tage Rückgaberecht und Gewährleistung
5. Flanevo Rückgaberecht