Warum wird meine Bestellung storniert

Warum wird meine Bestellung storniert?
 
Ihre Bestellung kann aus folgenden Gründen von Flanevo storniert werden:
 
Manchmal benötigen wir eine Bestätigung für Farbe, Abmessungen und Größe von einigen Artikeln. Wir schreiben unseren Kunden in diesem Fall eine Email und bitten um Bestätigung. Sollten wir innerhalb von 4 Arbeitstagen keine Antwort erhalten, wird die Bestellung von uns storniert.
 
Sollte die Lieferadresse falsch sein oder wir keine genaue Anschrift haben, versuchen wir unsere Kunden per Email zu kontaktieren und bitten um eine korrekte Adresse. Sollten wir innerhalb von 4 Arbeitstagen keine Antwort erhalten, wird die Bestellung von uns storniert.
 
Wenn die Kontakt-Telefonnummer falsch ist und wir unseren Kunden weder telefonisch noch per Email erreichen um Bestellungsdetails abzuklären wird die Bestellung nach 4 Arbeitstagen storniert.
 
Falls ein Artikel nicht mehr auf Lager ist und wir unseren Kunden kontaktieren um mit Ihm abzuklären ob er ein anderes Produkt oder die Stornierung wünscht und wir Ihn nicht erreichen können bzw. keine Antwort auf unsere Email erfolgt, wird die Bestellung auch nach 4 Arbeitstagen storniert.
 
Wenn Kunden versehentlich eine Bestellung doppelt durchführen und usn auffällt das es offensichtlich ein Fehler ist bzw. der Kunde sich mit uns in Verbindung setzt, wird eine dieser doppelten Bestellungen storniert.
 
Falls ein Kunde einen Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt und wir diesen Liefertermin nicht einhalten können, wird die Bestellung storniert.
 
Sollte ein Produkt unsere Qualitätskontrolle nicht bestehen, versuchen wir den betreffenden Kunden zu kontaktieren. Wenn wir nach 4 Arbeitstagen keine Antwort des Kunden bekommen, wird die Bestellung storniert.
 
Wird eine Bestellung aufgrund eines der oben angeführten Gründe storniert, werden wir IMMER den vollen Artikelpreis sowie die etwaigen Versandkosten zurückerstatten.