7-Tage Rückgaberecht und Gewährleistung

7-Tage Rückgaberecht von Flanevo &  Gewährleistung
 

Unsere Gewährleistung:

Flanevo wählt Produkte anhand seiner Qualität und exzellentem Designs aus und verkauft diese Online. Durch unsere hohen Standards ist somit eine sehr gute Qualität garantiert. Unser Qualitätsmanagementteam prüft vor dem Versand alle Bestellungen, um dafür zu sorgen, dass alle bestellten Teile samt Zubehör auch in Ihrem Paket enthalten sind. Außerdem werden alle Produkte vor der Sendung auf Ihre Qualität und eventuelle Beschädigungen überprüft. Damit garantieren wir das beste Ergebniss bei Ankunft ihres Paketes.


Das 7-Tage Rückgaberecht:

Auf alle unserer Produkte gilt ein 7-Tage Rückgaberecht. Das bedeutet, dass Sie 7 Tage ab Paketerhalt Zeit haben, das Produkt zu prüfen und im Falle eines Schadenfalls oder einer falschen Bestellung eine Rückgabe einzuleiten.

Falls wirklich einmal ein fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt bei Ihnen ankommt (kann auch durch den Transport passieren), senden Sie es an uns zurück und erhalten entweder Ihr Geld zurück, oder bekommen ein neues Ersatzprodukt zugesandt – ganz wie Sie es wünschen.

Wir möchten den besten Service für unsere Kunden bieten und sind gerne für Sie da. Völlig unkompliziert und unbürokratisch.
 
Die Adresse für Rücksendungen erhalten Sie sobald eine Rücksendung genehmigt wurde (RMA). Kontaktieren Sie hierfür unseren Kundensupport.
 
Sollten Sie ein Qualitätsproblem feststellen oder eine falsche Größe geliefert bekommen. Bitten wir Sie Fotos von diesem Produkt zu machen (bei Größenproblemen am besten mit einem Maßband anbei) und diese Fotos an unseren Kundensupport email: support@flanevo.de zu senden. Unser Kundensupport wird sich dann innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden um die Probleme zu klären.
 
Maginale Farbabweichungen entstehen oft wegen der individuellen Farbdarstellung jedes  PC-Monitors. Als Qualitätsprobleme gelten Produktmängel wie Löcher oder schwere Verfärbungen, Risse oder wenn ein Teil des Produktes fehlt. Ausgenommen sind die oben genannten Farbabweichungen sowie Angaben wie „nicht schön genug“ oder „entspricht nicht meiner Vorstellung“ sowie „ich mag das Material nicht“ etc.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so bald wie möglich, falls Sie schwere Mängel oder offensichtliche Farbverwechslungen bei Ihrer Bestellung entdecken. Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt unbenützt und sauber ist und senden Sie es uns zurück spätestens innerhalb von 7 Tagen nach dem Erhalt zurück. Von Ihnen gewaschene Produkte können nicht mehr zurückgesendet werden.

Maßgeschneiderte Ware ist von der Rückgabe ausgeschlossen.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Versandverzögerungen (bei maßgeschneiderter Ware) die Aufgrund Ihrer Sonderwünsche und die dadurch verbundene Mehrarbeit auftreten können.

Von der Rückgabe ausgenommen Sind alle direkt am Körper anliegenden Kleidungsteile wie z.B. Bademode und Unterwäsche außer Sie wurden nicht aus der Verpackung genommen und sind unbenützt.

Achten Sie deshalb bitte auf die genaue Größe bevor Sie solche Waren bestellen.

Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich,wenn Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Beachten Sie das wir Retoursendungen ohne vorige Absprache mit unserem Kundensupport nicht akzeptieren können.