Login mit PayPal

Login mit PayPal

Warum kann ich die Bestellung in meinem Konto nicht finden, nachdem ich eine Bestellung gemacht haben?

Vielleicht haben Sie sich mit einem anderen Konto eingeloggt, z. B einem Paypalkonto.

Wenn Sie ein Paypalkonto und kein Benutzerkonto von Flanevo besitzen, können Sie sich auch mit Ihrem Paypalkonto einloggen, eine Bestellung machen und prüfen oder sich für eine Rücksendung (RMA) anmelden, u.s.w..

Was ist der Unterschied zwischen einem Paypalkonto und einem Flanevo Benutzerkonto?

A.Der Login von dem Paypalkonto und dem Flanevokonto sind unterschiedlich. Wie hier unterhalb dargestellt. Wenn der Kunde “Mein Konto” anklickt, wird auch der Login vom Paypalkonto gezeigt. Die Kunden, die sich mit einem Paypalkonto eingeloggt haben, können sich auch das nächstes mal nur auf diese Weise auf unsere Webseite einloggen.
 
B. Die Schaltfläche zum Einloggen

Wo können sich die Kunden mit einem Paypalkonto einloggen?

A. Unter der Schaltfläche von “Mein Konto”.
 
B. Die Seite zum Einloggen

C. Auf der Registrierungsseite

D. Im Bildschirmfenster zum Einloggen beim Bestellen

Ich habe mich mit Paypal eingeloggt. Jedoch mein Passwort vergessen. Warum kann der Kundenservice mir kein neues Passwort geben?

Da es sich um das Passwort Ihres Paypalkontos handelt, haben wir davon kein Passwort gespeichert. Um ein Paypalpasswort zurückzusetzen oder zu ändern müssen Sie mit Paypal Kontakt aufnehmen.

Ich habe ein Flanevo Benutzerkonto und ein Paypal Konto. Aber ich weiß nicht, mit welchem Benutzerkonto ich meine Bestellung getätigt habe. Was kann ich tun?

Bitte geben Sie uns Ihren Benutzerkontonamen oder ihre Bestellungsnummer an, damit unsere Kundenservice Ihre Bestellung überprüfen kann. Senden Sie eine Email an: support@flanevo.de